Sonntag, 31. Dezember 2006

Dumme Sprüche und Zitate

Die besten Sprüche + Zitate für jede Gelegenheit. So ein Quatsch. Zitate und Sprichwörter sind ja mal voll Assi. Das ist was für Weicheier und Memmen, die bei Frauen in`s Poesiealbum reinschreiben. Da gibts mal nichts zu lachen: Zitate

Donnerstag, 28. Dezember 2006

Einbuddeln bei der Bundeswehr

Bundeswehr finde ich voll Assi! Warum sol man sich da einbulddeln???

Dienstag, 26. Dezember 2006

Neulich im "Cyberchat"

Habe neulich im eine Blondine aus der alten DDR kennengelernt. Ich fand die Blondine echt geil nur wass ich voll assi fand: "Sie war schon vergeben"! Ich bin jetzt öfters in diesem Cyberchat

Sonntag, 24. Dezember 2006

Ich bin voll assi

Assi Toni ist ein Assi, weil er Toni heißt. Ich bin ein Assi, weil ich assi bin . Ich bin jetzt schon seit 12 Jahren Arbeitslos und bekomme Harz IV (Harz4). Deshalb bin ich aber auch noch kein Assi!!!
Der einzigste Grund warum ich ein "Voll-Assi" bin, ist folgender: Ich habe kaum Geld für Alkohol und Kippen, weil ich mein gazes Geld in einem CyberChat ausgebe, weil ich da eine Frau voll geil finde. Aber was soll ich machen...